• SQV

Wir spielen wieder

Liebe Quizfreunde


Dass wir im Moment nicht zusammen quizzen können, heisst nicht, dass wir nicht zusammen quizzen können. Um die aktuelle Zeit zu überbrücken, haben wir uns zwei Projekte ausgedacht. Am 13. April findet von 19 - 20 Uhr das erste SwissQuiz@Home statt. Wir werden euch an diesem Abend kurz vor 19 Uhr den Quizbogen versenden. Ihr habt dann wie gewohnt 50 Minuten Zeit, die 100 Fragen zu beantworten. Anschliessend werden wir euch die Lösungen versenden, damit ihr die Fragen korrigieren könnt. Wer in die Rangliste aufgenommen werden möchte, kann seine Punktzahl anschliessend bis 21 Uhr an uns mailen. Die Rangliste werden wir auf der Website veröffentlichen. Punkte für die Schweizer Meisterschaft gibt es zwar keine zu gewinnen, aber der Quiz-Spass bleibt. :-)

Das Quiz ist natürlich kostenlos und wird an alle registrierten Mitglieder versendet. Wollt ihr euch mit euren Freunden, Familie, Bekannten messen? Kein Problem: Sendet uns eine kurze E-Mail mit Name und E-Mail-Adresse derjenigen Person und wir werden das Quiz am 13. April zusenden. Alle dürfen mitmachen! Als Zweites werden wir in Kooperation mit der Luzerner Zeitung einen Online-Quizabend einführen. Ab nächsten Montag, 30. März

2020, wird auf www.luzernerzeitung.ch jeweils jeden Montagabend um 19 Uhr ein Quiz von 3 x 20 Fragen mit Fragen aus vergangenen SwissQuiz aufgeschaltet. Erzählt dies euren quizbegeisterten Freunden und schaut rein, es lohnt sich!

0 Ansichten
Schweizerischer Quiz-Verband

6000 Luzern

mail@quizzing.ch